top of page

Lebensqualität

Leberreinigung

Sanfte Leberreinigung nach Anthony William

€ 222,-

Hilferufe deiner Leber

Deine Leber ruft bereits um Hilfe, wenn dir folgenden Anzeichen bekannt, vorkommen:

  • Gehirnnebel

  • rasche Erschöpfung

  • leichte Reizbarkeit

  • Bluthochdruck

  • hoher Cholesterinspiegel

  • Akne + Hautunreinheiten

  • Aufgeblähter Bauch

  • Verstopfung

Außerdem speichert deine Leber auch Emotionen, die du auch energetisch reinigen kannst.

Die Leber ist eines unserer wichtigsten Entgiftungsorgane!

Businessfotos_Veronika.JPG
zitronen.jpg

Wie kann ich meine Leber entgiften?

Mit der 3-6-9 Leberreinigung nach
Anthony William

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten deine Leber zu entgiften. Meiner Erfahrung nach ist eine sanfte Methode mit einer Vorbereitungszeit und einer Integration die sinnvollste, da dein Körper auch Zeit für eine Umstellung benötigt.

 

Optimal ist es wenn du dir nach der Leberreinigung immer wieder leberreinigende Vormittag gännst. Gewohnheiten die deine Leber unterstützen, in deinen Alltag integrierst, um langfristig deine Gesundheit zu fördern.

Ich begleite dich sehr gerne auf dieser Reise und beantworte dir all deine Fragen.

Innere_Kind.jpg

Wie unterstütze ich dich bei der Leberreinigung?

Du wirst von mir 14 Tage lang im 1:1 begleitet. Das bedeutet du erhältst direkten Support von mir. Darin inkludiert ist die Begleitung in einer Telegram oder WhatsApp Gruppe. Außerdem kannst du mir gerne deine Fragen privat schicken, die innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden.

Folgende Inhalte stelle ich dir in der Gruppe in Form von Impulsen in diversen Formaten (Video, pdf, Sprachnachricht, Textnachricht) zur Verfügung:

  • Einführungsvideo (Ablauf und Vorbereitung) ca. 10-15 Minuten

  • Video: Funktion der Leber und sonstige äußere Einflussfaktoren auf dein Wohlbefinden

  • -pdf Anleitung Leberreinigung 3-6-9 Methode mit allen Details

  • Video: Leberwickel und Basenbäder

  • Video: Exkurs Nervensystem

  • Video: Wie kann die Bioresonanz deinen Körper bei der Entgiftung unterstützen?

  • -pdf mit Rezepten und Nahrungsmittelempfehlungen

Leberreinigung Anleitung

  • Was ist eine Leberreinigung?
    Bei einer Leberreinigung ist es wichtig nicht nur die Leber selbst, sondern auch die Nebennieren und den gesamten Organismus im Blick zu behalten. Wenn du deine Leber entgiften möchtest, dann mache dies mit bedacht und gehe behutsam mit deinem Körper um. Die Leberreinigung soll keinen Stress in deinem Körper hervorrufen. Die Leber ist so etwas wie die Vorratskammer deines Körpers. Die Leber überwacht und filtert das Blut von bspw. Viren, Bakterien, Schimmel, Pestiziden, Auspuffgase, Kunststoffen, synthetischen Duftstoffen, giftige Leicht-, Schwer- und Halbmetallen, Strahlungen, fettreiche Speisen, Arbeitsstress, etc... Die Leber ist ein faszinierendes Organ, dass still im Hintergrund arbeitet, solange bis es nicht mehr geht. Deshalb nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand und begleite dich individuell nach der 3-6-9 Methode von Anthony William. Wie die Methode schon verratet, gibt es jeweils drei Tage lang: eine Einstimmungsphase einen Mittelteil und einen Hauptteil. Die Leber ist zusätzlich zu ihren Funktionen noch ein Speichermodul, wie unser Gehirn und unsere Schilddrüse. Daher merkt sich unsere Leber Muster und ist immer optimal vorbereitet. Einer der Hauptaufgaben der Leber ist die Fettverarbeitung. Wenn wir durch unsere Ernährung, dabei ist es egal welche Art von Fett, unsere Leber nicht auch mal eine Pause gönnen, kann dies mitunter zu einer Fettleber führen. Doch soweit soll es nicht kommen.
  • Wann ist eine Leberreinigung sinnvoll?
    Eine Leberreinigung ist dann sinnvoll wenn du das Gefühl hast, das du eine machen möchtest. Dann ist es von Vorteil eine Zeit zu wählen, in der du äußeren Stress minimieren kannst und dir bewusst Zeit für dich und deinen Körper nehmen kannst. Außerdem macht es Sinn mehrmals im Jahr sich um die Reinigung seines Körpers von innen zu kümmern. Erste Anzeichen einer Überlastung der Leber sind: Gehirnnebel rasche Erschöpfung Bluthochdruck hoher Cholesterinspiegel Akne Hautunreinheiten Aufgeblähter Bauch Verstopfungen Wenn du bereits Erkrankungen wie Gicht, Diabetes, Ekzeme und Psoriasis hast, dann hast du bereits Notsignale deiner Leber überhört. Sobald Zellen angegriffen werden, Gewebe beschädigt wird und somit auch mit Schmerzen verbunden ist, sowie chronische Krankheiten auftreten, macht es Sinn eine Leberreinigung zu machen.
  • Ich nehme regelmäßig Medikamente - soll ich dann eine Leberreinigung machen?
    Sobald du regelmäßig Medikamente einnimmst, kläre bitte in Eigenverantwortung eine Leberreinigung mit deinem Arzt ab.
  • Was kostet eine Leberreinigung?
    Die 1:1 Begleitung für eine Leberreinigung online oder bei mir in der Praxis kostet € 222,- inkl. MwSt. Zusätzlich kommen noch Kosten für gesunde, frische Lebensmittel hinzu. Dafür bekommst du vor Start eine Einkaufsliste, sowie einen genauen Plan für die gesamten 9 Tage. Du kannst jederzeit ab Jänner 2023 starten, sobald das Geld auf meinem Girokonto eingelangt ist. Dazu schicke mir bitte eine Anfrage per WhatsApp oder E-Mail, damit ich dir die Rechnung schicken kann.
bottom of page